Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:22  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nach der Aufnahme... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 397
Geschlecht: weiblich
Beitrag Nach der Aufnahme...
... werden eure Vorstellungen gelöscht.
Das ist nicht gegen euch, sondern soll das ganze übersichtlich halten und eure angaben vor neugierigen Blicken zu schützen!
Sally

_________________
Note: s k i n n y w i n t e r
it's d e z e m b e r, sweethearts
Bild


7. Aug 2011, 00:28
Profil
Beitrag Re: Nach der Aufnahme...
Oh Sally, das lese ich erst jetzt... soll ich dann tatsächlich nochmal alles posten oder ist es so ok, nachdem ich wieder voll aufgenommen bin? Dann könntest Du den Thread, den ich da erstellt hab, auch gern löschen, ist ja wirklich übersichtlicher!


10. Aug 2011, 00:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de